2016 Arnold Classic

Arnold Classic LogoDer März markiert die Zeit des Jahres, in der die besten Bodybuilding-Athleten zusammenkommen und um den Titel der zweitgrößten Show der Welt kämpfen. Der Arnold-Klassiker hat im Laufe der Jahre große Namen kommen und gehen sehen, und obwohl diesmal nicht anders ist, gibt es große Erwartungen an das diesjährige Lineup.

Die Olympia 2015 hinterließ bei vielen Fans einen bitteren Geschmack, die Kai Geene das nehmen wollten, was ihm wohl gehörte, während andere der Meinung sind, Dexter Jackson hätte sich seinen zweiten Sandow verdienen sollen. Obwohl Greene als der Favorit in diesem Wettbewerb angesehen wird, hat er immer noch einen sehr schwierigen Weg vor sich. Lassen Sie uns das Spielfeld analysieren.


Eine One Man Show

Kai Greene 3 Weeks Out 2015 Mr. OlympiaWie oben erwähnt, ist der Favorit in der diesjährigen Aufstellung ohne Zweifel Kai Greene. Mit einem beeindruckenden Lebenslauf und einem noch größeren Körperbau verfügt er über die Schlüssel zu einem unbestrittenen Sieg, der ihn auf die Olympia-Bühne führen wird, und gibt ihm die Möglichkeit, den Titel des aktuellen Champions zu holen.

Greene ist vielen als zweitbester Bodybuilder der Welt bekannt, für viele ist er der beste, den es gibt, aber er hat noch einige Probleme, die angegangen werden müssen. Wenn Kai mit einem sauberen Sieg aus dem Rennen gehen will, muss er seine beliebte Muskulatur und die unsichtbare Kondition zeigen, die er vor langer Zeit gezeigt hat. Wenn er all dies tut, erhält er das Recht, um den Titel zu kämpfen und der diesjährige Champion zu werden.


Der Weg zur Erlösung

Cedric McMillanAthleten wie Fouad Abiad, Evan Centopani, Maxx Charles, Justin Compton, Toney Freeman, Johnnie Jackson, Branch Warren und Cedric McMillan stehen nicht nur Kai Greene gegenüber, sondern auch einander. Letztes Jahr war nicht das Beste für diese Elite-Athleten, aber das hindert sie nicht daran, das klassische Tittle auszuprobieren.

Justin Compton muss schlanker werden und mit der gleichen Größe wie im letzten Jahr gilt dies auch für Evan Centopani, Branch Warren, Cedric McMillan und Maxx Charles. Toney Freeman, Fouad Abiad und Jonnie Jackson müssen mehr Größe hinzufügen, um wettbewerbsfähig zu sein. Jeder dieser Männer kann leicht neben dem Raubtier stehen, aber nur, wenn sie in Bestform sind.


Rookie-Saison

Cody MontgomeryEs ist leicht zu sagen, dass der aufregendste Teil des diesjährigen Arnold die Tatsache ist, dass ein paar neue Namen zu einer fast unveränderten Aufstellung hinzugefügt wurden. Cody Montgomery, Josh Lenartowicz und Lukas Wyler veranstalten diesen März ihren ersten großen Wettbewerb. Diese Männer haben die richtigen Werkzeuge, um erfolgreiche Profis zu sein. Cody und Josh haben derzeit viel Schwung im Vorfeld dieser Show, Lukas ist definitiv ein wildes Pferd.

Die Frage, die sich jeder stellt, ist, ob die Rookies eine Chance gegen die erfahrenen Profis haben. Die Antwort darauf lautet ja. Jeder dieser Männer hat die unbestreitbare Fähigkeit, die Top 5 und sogar die Top 3 zu knacken. Vergessen wir nicht, dass Justin Compton bei seinem ersten Arnold Classic den dritten Platz belegte. Es wird definitiv eine Show für die Ewigkeit und ich weiß, dass alle Bodybuilding-Fans hoffen, alle von ihrer besten Seite zu sehen.


Haftungsausschluss: Ich besitze keines der in diesem Artikel verwendeten Fotos. Ich werde mit diesem Artikel kein Geld verdienen. Dieser Artikel wurde für die Fans und Enthusiasten im Vorfeld des Mr. Olympia 2015 erstellt. Die für diesen Artikel verwendeten Fotos finden Sie auf den Instagram-Seiten des Athleten. Ich empfehle Ihnen dringend, ihre Reise zu verfolgen und sie in den sozialen Medien zu verfolgen.

Kai Greene: https://.com/officialkaigreene/

Cody Montgomery: https://www..com/cody_montgomery/

Cedric McMillan: https://www..com/cedricmcmillan/