2017 Arnold Classic Vorschau

2017 Arnold Classic: Die Chance eines Lebens

The 2017 Arnold Classic will be held in Columbus Ohio on March 2-5 2017, with a production that promises a lineup filled with new names and tons of unreached potential. Let’s take a close look this year’s competitors and try to predict the final outcome of the long-awaited showdown.

2017 Arnold Classic Ohio


Die Favoriten

Josh Lenartowicz, Dallas McCarver, Cedric McMillan

Cedric McMillan ist dafür bekannt, einige der besten Linien in den Pro-Rängen zu haben, aber seine mangelnde Konditionierung scheint ihn immer zu verletzen. Schließlich ist Josh Lenartowicz eine Kombination aus monströser Größe und ausgeflippter Konditionierung. Alle drei Athleten haben große Stärken, aber auch Schwächen, die genauso groß sind. Am Ende des Tages werden wir nicht wissen, wer als Sieger hervorgehen wird, bis sich der Staub vollständig gelegt hat.


Potentielle Bedrohungen

Hier wird es etwas knifflig und widersprüchlich, da ich denke, dass der Arnold Classic-Titel 2017 möglicherweise an eine andere Person als die klaren Favoriten vergeben werden könnte. Ich verstehe auch, dass jeder seine Wahl hat, die in die Show führt, aber am Ende des Tages kann nur einer zum Champion gekrönt werden. Bei der Beurteilung der Show können viele Variablen ins Spiel kommen, und vieles hängt davon ab, wonach die Richter speziell suchen.

Lionel Beyeke and Luke Sandoe

Wenn sie nach Größe suchen, könnte der erste Preis an Lenartowicz oder McCarver gehen. Wenn sie nach Ästhetik suchen, kann McMillan dominieren - aber was ist, wenn sie wollen, dass jemand mit dem besten Gesamtkörper gewinnt? In diesem Fall gibt es zwei Namen, die möglicherweise große Auswirkungen haben können. Lionel Beyeke könnte ein Spitzenreiter sein und seinen ersten Arnold Classic Columbus-Titel holen, während sich der neue Nachwuchs Luke Sandoe unter die ersten drei drängen kann.


Wir können die 212 Division nicht vergessen

Die 212-Klasse der Männer ist wie verrückt gewachsen, was sie - bei weitem - zu einer der vielversprechendsten Divisionen der IFBB macht. Der amtierende 212 Olympia-Champion beschloss, die Show zu überspringen und sich auszuruhen, aber das macht den Wettbewerb immer noch nicht zu einem Spaziergang im Park. Jose Raymond und Ahmad Ashkanani haben sich nach einem starken Olympia-Platz als klare Favoriten positioniert.

Ahmad Ashkanani, Hidetada Yamagishi and Jose Raymond

Hidetada Yamagishi, David Henry und Charles Dixon sind nicht weit dahinter und wollen etwas bewirken, aber lassen die Rookies sie? Egal was passiert, wir können leicht vorhersagen, dass die Division 212 genauso wettbewerbsfähig sein wird wie die offene. Viele dieser Konkurrenten müssen viel beweisen, während der Rest davon träumt, ihren Namen in die Geschichte des Bodybuildings zu integrieren.


Endgültige Vorhersagen

2017 Arnold Classic USA Top 5 Vorhersagen

Männer offen

Herren 212 Division

1-Cedric McMillan

2-Lionel Beyeke

3-Josh Lenartowicz

4-Dallas McCarver

5-Luke Sandoe

1-Jose Raymond

2- Hidetada Yamagishi

3- Ahmad Ashkanani

4- David Henry

5- Charles Dixon


Quelle:

http://www.arnoldsportsfestival.com/sports-and-events/ifbb-pro-league/arnold-classic/